Munich Yoga Studios

Ein feines noch relativ junges Yoga Studio im Herzen des Glockenbachviertels. Liebevoll gestaltete, stylishe Räumlichkeiten und ein großes Angebot mit einer spannenden Auswahl verschiedener Yogastile.

Interessant auch für Schwangere, Mütter und Kinder. Prenatal Yoga, Postnatal Kurse, Rückbildung und Kinderyoga haben sich hier fest etabliert.

Ein kleines, familiäres und mit viel Herzblut geführtes Yogastudio in München Obermenzing. Hier übst du in kleiner Gruppe bei erfahrenen, engagierten Lehrern Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga und kannst einen Einstieg in Achtsamkeits- und Meditationstechniken finden.

Wahrscheinlich das schönste Yoga Studio in München. Zentral gelegen in Neuhausen / Maxvorstadt. Helle, schöne Räume. Ein undogmatischer physiologisch sinnvoller Yoga und weitere interessante Angebote wie Pilates, Aerial Yoga, Rückenkurse, Ayurveda Behandlungen. Der Orange Room hieß früher WOYO und war lange Zeit meine yogische Heimat. Hier habe ich von meinen Ausbildern Sonja Söder und Peter Schlösser und exzellenten Lehrern alles gelernt, was man über guten Unterricht und den Umgang mit seinen Schülern wissen muss. Mit dem Herzen bleibe ich diesem Ort und der damit verbundenen Zeit immer verbunden.